Polnisch mit Iwona lernen


Polnisch in München

Privatunterricht mit Muttersprachlerin


Ich bin Iwona - erfahrene Lehrerin aus Polen.
Ich arbeite gerne mit Erwachsenen wie auch mit den Kindern.




  • Willst Du Polnisch von Anfang lernen?
  • Brauchst Du intensives, persönliches Kommunikationstraining?
  • Möchtest du Deine Polnischkenntnisse einfach nur in kurzer Zeit auffrischen?





Bei mir jede Unterrichtsstunde wird auf Deine persönlichen Lernziele und Wünsche genauestens zugeschnitten.

Alles wird auf Deine individuelle Bedürfnisse angepasst.
Du bestimmst Dein Lerntempo.

 Du kannst so flexibel und intensiv lernen wie Du möchtest.
Ich korrigiere und übersetze auch Deine Texte.


Für Schüler, die Polnisch schon von Zuhause kennen, habe ich Extra-Angebot.
Wir können gemeinsam auch über polnische Literatur, Kultur, Traditionen und Geschichte sprechen.
Hast Du Interesse mit mir Polnisch zu lernen? Spaß und Fortschritt garantiert ! Kontaktiere mich!



Hier erzähle ich über meine Arbeit!!!